Ralf Rudzynski

… hat den Beruf des Redakteurs von der Pike auf gelernt. Ab 1987 schnupperte er bei den Ruhr Nachrichten in den Beruf hinein. 1991 begann er bei der Essener Zeitung RevierSport ein Volontariat. Noch im selben Jahr wirkte er maßgeblich am Trabrennbuch „Grün aus – Start frei“ mit. Bereits 1997 war er stellvertretender Chefredakteur des RevierSport.

Seit 1999 ist Ralf Rudzynski freiberuflich tätig. Sein Spektrum reicht von Sportberichten (Trabrennen, Fußball, Basketball) über Unternehmenspräsentationen und Erstellung von Firmenprofilen bis hin zu Reisereportagen über die Mongolei, Zakynthos oder die Philippinen. Darüber hinaus erstellt er Portraits in Wort und Bild und findet vor allem immer wieder nette Geschichtchen aus der Nachbarschaft.

Ralf Rudzynski ist ein Journalist, dessen Wort gilt. Das wissen nicht nur seine Gesprächspartner bei der täglichen Recherche zu schätzen, sondern auch Prominente wie Sportstudio-Moderator Michael Steinbrecher, Trabrennweltmeister Heinz Wewering, VfL-Rekordspieler Michael Lameck oder Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg.

You are here:   HomeÜber unsRalf Rudzynski

Kontakt

Dr. Nils Rimkus | Lohstraße 17 | 44809 Bochum
Fon: 0234 6239901 | Fax: 0234 6239825 | Mobil: 0178 2312779
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. | www.wieder-worte.de

|

Ralf Rudzynski | Wickingstraße 13 | 45657 Recklinghausen
Mobil: 0177 2095919
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. | www.wieder-worte.de